23. Juli bis 28. September | Sommer

Kontaktdaten

Die Christengemeinschaft
in Hamburg-Harburg

Heimfelder Str. 67
21075 Hamburg

Tel.: 040 7927875


Pfarrerin:
Martina Alexi
Tel.: 040 / 792 78 75

Pfarrer im Ruhestand:
Jörgen Day
Dr. Franz Dieter Stadler

Veranstaltungstipp

Sa 29.07. - Sa 26.08.2017

Sommerpause
Wiederbeginn der Arbeit: Sonntag, 27.08.2017 mit der Menschenweihehandlung

Veranstaltungshinweis

Fr 21.04.2017 20:00 Uhr

Paula Modersohn - Becker

„ Gott sage ich und meine den Geist, der die Natur durchströmt, dessen auch ich ein winzig Teilchen bin...“

Unbemerkt von Familie, Freunden und Öffentlichkeit geht Paula Modersohn-Becker einen sehr eigenen, ganz neuen Weg in ihrer Kunst. Dem möchte ich an diesem Abend versuchen, nachzuspüren.
Hilke Jonas
Über dieses schöne Angebot können wir uns besonders freuen, weil ja bis zum 1.5. im Bucerius Kunstforum in Hamburg die Ausstellung „Paula Modersohn-Becker. Der Weg in die Moderne“ gezeigt wird. Außerdem ist geplant, nach der Sommerpause einen Gemeindeausflug nach Worpswede zu machen.

Ort: Die Christengemeinschaft, Heimfelder Straße 67, 21075 Hamburg
Referent: Hilke Jonas


« zurück