25. Mai bis 03. Juni | Himmelfahrt

Veranstaltungshinweis

Do 25.05.2017 12:30 - 16:30 Uhr

Gemeinsam tätig auf dem Assenhauser Demeter-Hof

„Blau ist der Himmel, weiße Wolken ziehn dahin...“ so kann Himmelfahrt sein. Und wenn wir uns in dieser Stimmung der Erde zuwenden? Familie Mair heißt uns auf dem Assenhauser Hof in Farchach dazu willkommen.

Eine Möglichkeit ist, dass wir in großer Runde Präparate rühren und sie in kleinen Grüppchen ausbringen, während manche dem Geschehen ruhig zusehen werden. Noch eine Möglichkeit ist, dass wir Löcher graben, Komposterde einbringen, Sträucher pflanzen und Pflöcke einschlagen werden. Einige werden auch gerne singen, spielen, vielleicht sogar tanzen...? Gegen 12.30h treffen wir auf dem Assenhauser Hof, Kirchplatz 1, 82335 Farchach ein und beginnen mit einem gemeinsamen Mittagsimbiss aus Mitgebrachtem (vielleicht z.B. einer Suppe für alle?), auch Saft bringen wir mit (Wasser gibt es dort). Nach einer kleinen Stärkung mit mitgebrachtem Kuchen (Kaffee gibt es dort), brechen wir gegen 16:30 Uhr wieder auf.

Um abzuschätzen zu wievielt wir sein werden, melden Sie sich bitte bis 22.5.2017 bei mir an! Telefon 089-46221366 oder per E-Mail hecker.sabine@gmx.de.
Sabine Hecker

Ort: Assenhauser Hof, Kichplatz 1, 82335 Farchach
Veranstalter: Die Christengemeinschaft in München-West


    « zurück

    Suchoptionen

    Zeitraum
    Region
    Veranstaltungskategorie
    Stichwort

    Ausstellungen


    Do 09.03. - Di 06.06.2017

    Christiane Lesch : Aquarelle zum Märchen „Von dem Machandelbaum“
    in den Gemeinderäumen
    Veranstalter: Die Christengemeinschaft in Hamburg-Mitte
    weiterlesen...


    So 07.05. - Sa 15.07.2017

    Farbwege - Formspuren
    Malerie und Skulptur von Astrid Haueisen-Oelssner und Ulrich Oelssner, Dornach
    Veranstalter: Die Christengemeinschaft in München-West
    weiterlesen...