Freitag 23 Juni 10:48 Uhr
Fest / Jahresfest, Tagung

Jugendtagung

Spring! - und werde neu

Jugendtagung zu Johanni in der Christengemeinschaft,

Gemeinde Erfurt 23.-25. Juni 2023 

Wir wollen mit euch Springen üben. Nochmal wie die Kinder übers Johannifeuer aber auch mal seelisch Springen, z.B. über eine Beleidigung oder über eine innere Unsicherheit. Immer wenn ihr euch fragt: soll ich oder soll ich lieber doch nicht? - ist ja ein Sprung dran in ein Neues, Unbekanntes, das man wollen muss. Springen macht am meisten Spaß mit guten Freunden. Der beste Freund von guten Freunden ist Johannes der Täufer. Der führt jeden mutigen Sprung in eine neue, stimmige Wirklichkeit. Wir freuen uns auf die Begegnung mit euch - Euer Vorbereitungsteam mit Alexandra und Christoph Handwerk        

Freitag, 23.6.23: ab 17 Uhr Anreise ab 18 Uhr Abendessen, Abendprogramm

Samstag, 24.6.: 10 Uhr die Menschenweihehandlung zu Johanni (mit der Gemeinde) ab 18 Uhr Johannifest draußen mit Feuer, mit Gemeinden und Gästen

Sonntag, 25.6.: Singen, Tanzen, Gespräche, kultischer Ausklang gegen 14 Uhr Abreise nach dem Mittagessen


Kosten: 50 €, aber am Geld soll und wird es nicht scheitern, also bitte meldet euch in jedem Fall!

 

Anmeldung an: whtraqresheg@jro.qred.bew@trufredneguj

Das Plakat zur Jugendtagung
-
Ort: Gemeinde Erfurt