Dag Hammarskjöld
Vortrag

An der Grenze des Unerhörten

Aus dem Leben des Dag Hammarskjöld

Vortrag von Annette Semrau, Kiel

Anmeldung erforderlich über: gnorn.unggraunhre@puevfgratrzrvafpunsg.betgro.tfahcsniemegnetsirhc@reuahnettah.aebat  

Dag Hammarskjöld, Generalsekretär der UNO 1953-1961, bezog seine Kraft aus Quellen, die erst nach seinem bis heute nicht aufgeklärten gewaltsamen Tod bekannt wurden. Sein Tagebuch offenbart einen modernen Mystiker auf der Suche nach einem wahrhaftigen Weg, seinem geistigen Auftrag gerecht zu werden. Auf diesem Weg wollen wir ihn ein Stück begleiten.

-
Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Hamburg-Harburg

Gottesdienst

Die Menschenweihehandlung am Pfingstsonntag

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg
Fest / Jahresfest, Kinder

Pfingstfest für Kinder und Erwachsene

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg
Gottesdienst

Die Menschenweihehandlung am Pfingstmontag

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg