Donnerstag 29 Apr. 18:30 Uhr
Dag Hammarskjöld
Vortrag

An der Grenze des Unerhörten

Aus dem Leben des Dag Hammarskjöld

Vortrag von Annette Semrau, Kiel

Anmeldung erforderlich über: gnorn.unggraunhre@puevfgratrzrvafpunsg.betgro.tfahcsniemegnetsirhc@reuahnettah.aebat  

Dag Hammarskjöld, Generalsekretär der UNO 1953-1961, bezog seine Kraft aus Quellen, die erst nach seinem bis heute nicht aufgeklärten gewaltsamen Tod bekannt wurden. Sein Tagebuch offenbart einen modernen Mystiker auf der Suche nach einem wahrhaftigen Weg, seinem geistigen Auftrag gerecht zu werden. Auf diesem Weg wollen wir ihn ein Stück begleiten.

-
Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Hamburg-Harburg, Markus-Gemeinde

Gespräch, Sonstiges
Sonntag, 21. April 2024 - 11:30

Jahresversammlung der Gemeinde

Ort: Die Christengemeinschaft Hamburg-Harburg
Gespräch, Sonstiges
Freitag, 26. April 2024 - 17:00

Jugendkreis (ab der Konfirmation)

Ort: Die Christengemeinschaft Hamburg-Harburg
Sonstiges
Samstag, 27. April 2024 - 09:00

Haus- und Gartentag

Ort: Die Christengemeinschaft Hamburg-Harburg