Sonntag 23 Jan. 11:30 Uhr
Ansicht Gemeindehaus von der Heimfelder Straße aus im Winter mit Schnee
Gemeindehaus im Winter 2020/21
Gespräch

Gemeindeforum "Wer bist DU"

Gemeinschaft durch Interesse am Anderen

Füreinander arbeiten – voneinander lernen – miteinander leben

So lautete das Motto der Tagung vom 8. – 10. Oktober 2021 in Hannover in der Michael–Kirche.


Und nun, liebe Freunde, bin ich im Wort. In der Schlussrunde von 5 Menschen, die sich spontan zusammenfinden sollten, wurden nicht nur die persönlichen Eindrücke dieser Tagung gemeinsam in ein Bild gebracht, sondern es gab jeder dem anderen das Versprechen, jetzt in der Michaeli-Zeit, mit einem Vorsatz nachhause zu fahren und den dort umzusetzen.
So lade ich Sie ein, mit mir auf eine Nachlesereise dieser Tagung der besonderen Art zu gehen. Am 23. Januar werde ich im Rahmen unseres Gemeindeforums mein individuelles Erlebnis mit dem Gesamtbild der Tagung verknüpfen und darstellen. In Vorfreude, Eure Astrid Böhme

Ort: Die Christengemeinschaft in Hamburg-Harburg

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Hamburg-Harburg

Betrachtung, Gespräch
Donnerstag, 20. Januar 2022 - 20:00

Freude: Im Lichte des Gnadensterns

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg
Sonstiges
Samstag, 29. Januar 2022 - 09:00

Haus- und Gartentag

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg
Gespräch, Vortrag
Donnerstag, 3. Februar 2022 - 20:00

Wortschöpfungen Rudolf Steiners

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg