Die Christengemeinschaft in HH-Harburg
Sonstiges

Wie soll ich Dich empfangen ?

Künstlerischer Gemeindeabend zum Advent

Mit dieser Frage beschäftigen wir uns jedes Jahr erneut in der Adventszeit. Wie können wir uns einstimmen auf den Heiland, auf sein Kommen, in dieser hektischen, äußerlich und innerlich gedrängteste Zeit im Jahr. Was brauchen wir, um innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, um zu hören, was eigentlich in dieser „Adventszeit“ ankommen will, in mir, um mich herum, mit anderen Menschen. Dazu laden wir herzlich ein, am Donnerstag, 13.12.2018 um 20 Uhr, um gemeinsam einzustimmen, zu lauschen, zu singen und zu begegnen.

Ort: Die Christengemeinschaft in Hamburg-Harburg

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Hamburg-Harburg

Sonstiges

Lichterstunde

Ort: Die Christengemeinschaft in Hamburg-Harburg
Sonstiges

Die Weihnachts-Epistel

Ort: Die Christengemeinschaft in Hamburg-Harburg
Konzert

Das Traumlied des Olav Åsteson

Ort: Die Christengemeinschaft in Hamburg-Harburg