Jugend

Dieses Jahr vom  4.8. bis 13.8. gibt es wieder ein Kinder-Zeltlager zusammen mit der Stuttgarter Gemeinde!

Den Flyer kann man hier handzettel-zeltlager-2020-formular.pdf   herunterladen.

Das Anmeldeformular kann im PDF ausgefüllt und abgeschickt werden.

Ab 14 Jahren - nach der Konfirmation - kann man auch als Helfer und Betreuer mitmachen.

Hier die Einladung:

Vom 4.8. bis 13.8.2020 gibt es wieder ein Zeltlager der Heidenheimer Gemeinde mit der Gemeinde Stuttgart Mitte zusammen und dem dortigen Pfarrer Marcel Frank und Jugendlichen.

Der Zeltplatz gehört dem Stadtjugendring Stuttgart und liegt direkt an der Donau in der Nähe von Beuron.

Wer Lust hat als Helfer mit zu machen, der kann sich gerne bei mir melden. Ein erstes Vortreffen wird noch bekanntgegeben. Weitere Treffen verabreden wir dann gemeinsam. Mindestalter ist 14 Jahre, bzw. nach der Konfirmation oder der 8.Klasse.

Wer mitmachen möchte, und letztes Jahr noch nicht dabei war, möge die Anmeldung ausfüllen und dann an mich senden, oder sich telefonisch melden.

 Viele Grüße, Friedrich Affeldt

Tel.: 07321-4889274     Email: nssryqg.se@bayvar.qred.enilno@rf.tdleffa

 

Hier die Einladung mit Anmeldebogen als PDF: einladung-als-helfer.pdf