Seminar

Gemeindefahrt ins Sauerland

Seminararbeit: 21. bis 24. Februar 2020 | Thema: 100 Jahre Christengemeinschaft- welche Impulse haben wir für die Zukunft?

Liebe Gemeindemitglieder,

es ist wieder soweit! Vom 21. bis 24. Februar 2020 wollen wir eine Gemeindefahrt ins Sauerland nach Schmallenberg-Niedersorpe machen. Wir haben das Sorpehaus gemietet, in dem wir schon einmal waren. Dieses orginelle Haus bietet viele Möglichkeiten:  Seminararbeit, gemeinsames Kochen, Livemusik, im Kinosaal Filme schauen.... und natürlich lädt  auch die schöne Umgebung zu Spaziergängen ein.

Beim letzten Mal hatten wir uns dort mit der Frage beschäftigt : 100 Jahre Christengemeinschaft- welche Impulse haben wir für die Zukunft? An dieser Frage möchten wir in einer Seminararbeit weiter arbeiten.

Das Sorpehaus hat 11 Zimmer ( DZi  mit eigenem Bad). Wenn sich die meisten Teilnehmer für ein Zweibettzimmer entscheiden könnten, würde die Fahrt mit Vollverpfegung nur 120 € pro Person kosten.

Anmeldungen bitte bis zum 7.12.2019 an Sabine Zander - mnaqre.fnovar@tzk.qred.xmg@enibas.rednaz  

Wir bitten bei der Anmeldung um eine Anzahlung von 50€, weil wir bereits eine Anzahlung für das Haus tätigen mussten.

(Die Kontonummer wird bei der Anmeldung mitgeteilt)

In Vorfreude auf eine bestimmt wieder erfüllte Gemeindefahrt

grüßen herzlich

Sabine Zander und Andrea Marder

Ort: Gemeinde Herdecke Nikodemus Kirche Huser Feld 140

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Herdecke

Kinder, Sonstiges

Das Erscheinen der Heiligen Lucia

Ort: Gemeinde Herdecke Nikodemus Kirche Huser Feld 140
Kinder, Sonstiges

Lichterstunde zum Heiligen Abend

Ort: Gemeinde Herdecke Nikodemus Kirche Huser Feld 140
Gottesdienst, Predigt

Die dreifache Menschenweihehandlung:

Ort: Gemeinde Herdecke Nikodemus Kirche Huser Feld 140