Ausstellung

Ausstellung Hedda Maria Thimm

Liebe Gemeinde und Freunde der Bildenden Kunst,

ab Sonntag, den 02. August 2020 habe ich die Freude, im Gemeinderaum der Christengemeinschaft Kleinmachnow einige meiner Bildwerke ausstellen zu dürfen.

An jedem Sonntag, der folgt, werde ich ab 11:00 Uhr im Saal anwesend sein und mit Interesse Fragen beantworten und durch die Ausstellung begleiten.

Am 06. September 2020 wird nach der Weihehandlung im Rahmen des Sonntagskaffees – zum Abschluss der Ausstellung – ein Vortrag über die Farbenwesen und die kosmische Bedeutung für den Menschen von mir zu hören sein. Ich wäre sehr glücklich, wenn wir uns dort treffen würden.

Hedda-Maria Thimm; Aurela

-

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Kleinmachnow

Vortrag

Konfirmation und Einweihung in das Erdenleben

Gottesdienst

Konfirmation

Gottesdienst

Konfirmation