Rathenauer Allgemeinde

Liebe Gemeinde,
die Überschrift der „Allgemeinde“ erscheint diesmal in einer neuen Schrift. Mit einem Schmunzeln hatte
ich ursprünglich eine Schrift gewählt, die eine Assoziation zur „Frankfurter Allgemeine“ hervorbringen
könnte, weil der Titel unseres Nachrichtenblattes eine Anspielung an diesen Zeitungsnamen ist. Da diese
Schrift für rechtsextreme Botschaften missbraucht wird, wollte ich sie ein stückweit reinigen, indem sie
für unsere Zwecke eingesetzt wird. Nun gibt es aber Menschen in der Gemeinde, die sich an dieser
Schrift stoßen. Aus Rücksicht darauf, wird sie nicht mehr benutzt.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ihre Kristina Parow

rathenauer-allgemeinde14.03.19.pdf

ansage-an-die-gemeinde-14.3.19.pdf

 

rathenauer-allgemeinde07.03.19.pdf

rathenauer-allgemeinde22.02.19.pdf

rathenauer-allgemeinde15.02.19.pdf

rathenauer-allgemeinde07.02.19.pdf

die-kaffetafel-und-danach.pdf

rathenauer-allgemeinde5.2019.pdf

rathenauer-allgemeinde24.01.19.pdf

rathenauer-allgemeinde3.19.pdf

rathenauer-allgemeinde2.19.pdf