Mittwoch 14 Dez. 00:00 Uhr
Michael-Kirche
Seminar, Sonstiges

Gewaltfreie Kommunikation Übgruppe

Gewaltfreie Kommunikation Übgruppe

mittwochs 2., 16. und 30. November und 14. Dezember

Teilnahme auch ohne Vorkenntnisse möglich!
Wir haben im Oktober angefangen, uns die Grundlagen der gewaltfreien Kommunikation (GFK) zu erarbeiten.
Nun geht es weiter, indem wir das Erlernte üben. Hierzu dürfen gern noch weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer dazukommen.
Wir treffen uns wieder am 2. November und dann 14-tägig mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr, um in die Welt der empathischen Kommunikation, wie die GFK auch genannt wird, hinein zu wachsen.
Jeder Abend wird unter einem bestimmten Thema stehen, in das kurz eingeführt und das dann geübt wird.

Pamela Ruschi ist staatlich zertifizierte Mediatorin, ausgebildet auf der Basis der GFK und möchte die GFK gern in die Welt bringen, um es uns allen leichter zu machen, uns unsere Bedürfnisse zu erfüllen, die wir alle haben.

Es wird um einen Beitrag von 10 € pro Person und Termin gebeten. Dies soll aber niemanden an der Teilnahme hindern, daher sind Ausnahmen möglich, bitte ggf. Frau Ruschi ansprechen.

-

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in München-Mitte

Gottesdienst
Samstag, 11. Februar 2023 - 16:00

Familiengottesdienst

Konzert, Lesung
Donnerstag, 16. Februar 2023 - 19:30

Freiheit, schöner Götterfunken!

Theater
Donnerstag, 2. März 2023 - 19:30

Das Gauklermärchen nach Michael Ende