Ausstellung

Was werden will ...

Werke von Barbara Bommers, Stockdorf und Almuth Raupp, Gräfelfing

Barbara Bommers und Almuth Raupp lassen sich von unterschiedlichen Materialien wie Farbe und Wolle zu diesem Thema inspirieren.

Zu Beginn einer neuen Arbeit stellt sich für mich oft die Frage „Was will werden? Wohin führen mich die Farben auf der Leinwand? Was will entstehen?“ Hier hilft mir meine Kunst, zu meinem Kern, zu meinem Werden zu gelangen. Barbara Bommers, Stockdorf

‚Werden‘ als Zusammenspiel von Gestaltungskräften über mich hinaus – wir treten aufeinander zu: Das, „was werden will“ und ich, der ich den Impuls ergreife, es zu finden. Es formt sich, nimmt Gestalt an, gelangt ins Bewusstsein als Ent-decktes, Eigenständiges, Einzigartiges. Almuth Raupp, Gräfelfing

-
Ort: Johanneskirche München-West

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in München-West

Ausstellung, Vernissage

Streben nach Gleichgewicht

Ort: Johanneskirche München-West
Fest / Jahresfest, Gespräch

Festliche Verabschiedung von Thomas Fetscher

Ort: Johanneskirche München-West