Sonntag 13 Juni 11:30 Uhr
Dein Atem - Gemälde von Mirtha Monge
Ausstellung

Your Breathing - Dein Atem

Bilder von Mirtha Monge

Your Breathing - Dein Atem

Atmen ist ein kostbares Juwel, ernährt meine Schaffenskraft, schenkt mir Impulse für meine Malerei. Beim Atmen komme ich in Kontakt mit den Farben meiner Palette, höre ich auf die Stimme meiner Seele, nähere ich mich der Stille in mir. Durch das Malen nehme ich teil am Atem der Zeit, atme ich mit Farben.
Bewusst atmen und Kunst lebendig erleben, öffnet in mir den Zugang zu meinen inneren Farbenwelten, schenkt mir tiefe Freude und bringt mich dadurch in Kontakt mit allen Wesen der Gegenwart.

Mirtha Monge, Valley

-
Ort: Johnneskirche München-West

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in München-West

Seminar, Vortrag
Freitag, 3. Mai 2024 - 20:00

Ohnmacht und die Macht der Liebe