Mittwoch 07 Juli 19:00 Uhr
Ausstellung

Ausstellungseröffnung mit Vortrag

Bilder von Robert Wróblewski / In seinem Vortrag Farbe aus dem Lebendigen wird er uns in die Geheimnisse der Farbe einführen und seine Arbeit vorstellen.

Eurythmie: Alena Kecová

Ab 7 Juli bis Ende August wird in der Räumen der Christengemeinschaft eine kleine Bilderausstellung von Robert Wróblewski zu sehen sein. 

    Robert Wróblewski ist 1971 in Polen geboren. In 2003 schließt er seine Ausbildung an der Malschule am Goetheanum (gegründet von Gerard Wagner) unter Leitung von Caroline Chanter ab. Seit 20 Jahren arbeitet er an der Herstellung von Pflanzenfarben und seit 4 Jahren leitet er das Pflanzenfarbelabor am Goetheanum. Regelmäßig bietet er Kurse zum Thema Malen und Farbenherstellungen an. 2003 begann er eine große Reise nach Mexico, dies inspiriert ihn für seine jüngste grosse Forschungsarbeit am "Maya Blau".  

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Nürnberg

Seminar
Freitag, 9. Juli 2021 - 16:30

Farbenwelt erleben

Seminar
Samstag, 10. Juli 2021 - 10:00

Farbenwelt erleben