Nachrichten und Anderes

Gartenarbeitstage für alle freundlichen Gartenhelfer!

Es werden unterstützende Helferhände gebraucht, um den gesamten Gemeindegarten einmal vor dem Winter durchzuarbeiten! Und auch unsere gepflasterten Flächen von Bewuchs zu befreien.

Die nächsten Termine sind:

Freitag 18. September

Freitag 2. Oktober

Freitag 9. Oktober

Sonnabend 10. Oktober

Sonnabend 24. Oktober         jeweils 14 - 18 Uhr

Entweder Frau Stadlbauer oder Frau Uphues werden anwesend sein und die Arbeiten erklären

 

Die „Sonntagspredigt“ macht Sommerpause – bis zum 29. August.

Ob sie danach wieder regelmäßig oder sporadisch oder gar nicht zu lesen sein wird, hängt auchvon Ihren Rückmeldungen ab.

Werden die Sonntagspredigten auf der website der Ottersberger Christengemeinschaft „gebraucht“? Sollen sie weiterhin zu lesen sein?

Sie können Ihre Antworten an gubznf@qrzryr.qred.elemed@samoht schreiben.

 

Ich wünsche Ihnen erholsame und schöpferische Pausen,

Thomas Demele