Sonntag 31 Okt. 11:15 Uhr
Ausstellung, Vernissage

Vernissage "Farbenverteilung"

Bilder von Jürgen Philipp

Erläuterungen von J.Philipp:

Nachdem ich im Jahre 2012 den Film „Gerhard Richter Painting“ gesehen hatte, begann ich Bilder mit Acrylfarben zu produzieren: Farbenverteilungen. „Je länger du auf das Bild schaust, umso mehr siehst du“, sagte ein Betrachter meiner Malerei. „Und jedes Mal entdeckst du etwas Anderes, Neues!“ Über diese Aussage habe ich mich riesig gefreut. Genau so soll es sein! Meine Bilder wollen die Phantasie anregen, zu Entdeckungen einladen: Landschaften können entstehen, Gesichter auftauchen, Räume sich öffnen, geheimnisvolle Lichtquellen leuchten…

Ich möchte, dass viel zu entdecken ist!  

-
Ort: großer Saal im Untergeschoss

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Siegen

Gottesdienst
Sonntag, 24. Oktober 2021 - 19:30

Am 24.10.21 ist keine MWH!!

Vortrag
Mittwoch, 3. November 2021 - 19:30

Die Sinneslehre von Rudolf Steiner

Ort: Siegen Anthroposophische Gesellschaft
Gespräch
Sonntag, 7. November 2021 - 11:15

Gemeinde-Versammlung zu den weiteren Renovierungen

Ort: Christengemeinschaft Siegen Melanchtonstrasse 61