Montag 13 Apr. 17:00 Uhr
Gespräch, Tagung

Der Mitte entgegen - Veranstaltung wurde abgesagt!

Arbeitstreffen junger Erwachsener - Anmeldung obligatorisch!

Wie können wir an uns arbeiten um den Polaritäten und Einseitigkeiten unserer Zeit zu begegnen? Gelingt es uns aus unserer Mitte, mit einem Höheren zusammen zu wirken? Wodurch kann die Bewusstseinsseele der Ausgangspunkt unseres Handelns für die Welt werden?
Das Arbeitstreffen soll Raum bieten sich diesen Fragen durch Erkenntnisarbeit, übend und künstlerisch zu nähern.

Wir freuen uns auf eine Arbeit, die uns als gemeinsam Übende verbindet und stärkt!

Annika Bosch, Klara Sprich, Jan Kirdorf, Christine Rentsch, Hieronymus Rentsch

Wann: 13.04.2020, 17:00 Uhr – 16.04.2020, 12:30 Uhr

Wo: Die Christengemeinschaft, Rengoldshauserstr. 16, 88662 Überlingen

Kosten: 85 € (inkl. Bio Verpflegung)

Programm: ist in Arbeit, wir senden es Dir per Mail zu.

Anmeldung: bitte bis zum 31.03. an bfgregerssra@bhgybbx.qred.kooltuo@neffertretso , gerne auch bei Rückfragen

-

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Überlingen

Betrachtung, Vortrag
Freitag, 19. April 2024 - 17:00

Sich einen mit den Kräften des Werdens

Fest / Jahresfest, Gottesdienst
Samstag, 20. April 2024 - 10:00

Die Konfirmation

Betrachtung, Vortrag
Samstag, 20. April 2024 - 17:00

Sich einen mit den Kräften des Werdens