Freitag 24 Apr. 19:00 Uhr
Sonstiges

Was keiner kann - entfällt!

ein Film von Till Brinkmann

Drei Priester der Christengemeinschaft in drei Ländern an verschiedenen Punkten ihrer Biographie (Lars-Åke Karlsson, Nargizi Tizlarishvili und Tom Tritschel) - das sind die Protagonisten des Films „Was keiner kann". In der Mitte: Martin Zeylmans van Emmichoven, der Priester werden will - eigentlich. Der Film begleitet ihn vier Jahre lang. Ein "intimes Roadmovie" mit einer spirituellen Dimension…
Gern möchten wir diesen Film, der im letzten Herbst in die Kinos kam, auch in Villingen-Schwenningen zeigen. Da bis zur Drucklegung des Programmes noch nicht klar war, ob eine Aufführung in einem Kino im Umkreis organisiert werden kann, haben wir zunächst eine Aufführung in unserem Gemeinderaum geplant. Sollte stattdessen doch eine Kinovorführung möglich werden, wird das per Mail und Aushang in der Gemeinde bekannt gemacht. Der Film dauert ca. 67 Minuten.

Ort: Gemeinderaum im Dachgeschoss der Sophienkirche