Gemeindebriefe

Liebe Gemeinde,

da das Verschicken meiner Pfingstansprache für jemanden aus unserer Gemeinde schwierig ist, und vielleicht mehr Menschen sich daran gestoßen haben, möchte ich zunächst kurz beschreiben, wie es dazu kam. 

Nachdem ein Gemeindemitglied sich die Rede angehört hatte, meinte er, dass das eine schöne Abendpredigt für die Gemeinde gewesen wäre. Ich habe darüber nachgedacht und festgestellt, dass ich tatsächlich die Ansprache gerne bei einer Abendandacht zu Pfingsten in der Gemeinde gehalten hätte. Dann kam ich auf die Idee, das Versäumte nachzuholen, indem ich diese Ansprache verschicken lasse.

Im nach hinein kann ich sehen, dass es klüger gewesen wäre, sie davor so zu ändern, dass der Bezug zu der Veranstaltung, auf der sie gehalten wurde, nicht erschienen wäre. Ich bitte Sie, mir diesen Fehler zu verzeihen und hoffe, dass es dennoch möglich ist, sich auf den Inhalt einzulassen. Allein auf diesen Inhalt kam es mir an.

Herzliche Grüße,

Ihre Kristina Parow

 

Liebe Gemeinde,

 

heute haben wir in der Gemeinde den 3. Pfingstgottesdienst gefeiert. Nach diesen drei Pfingsttagen liegt es nun in unserer Hand, was wir mit dem Geschenktem machen. Als Begleitung darin, möchte ich Ihnen eine Ansprache zukommen lassen, die ich beim "Nachbarschaftstreff sei achtsam" am Sonntag gehalten habe.

 

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Kristina Parow

pfingstansprache.docx_.pdf

 

infektionsschutzkonzept.docx_.pdf

https://wirsindeins.org/2020/04/29/dan-erickson-und-artin-massihi-aerzte-denen-you-tube-maulkorb-aufsetzt/

https://youtu.be/ibT-862PWuk

https://m.youtube.com/watch?v=w0DMuH44h1Y

gemeindebrief-1-mai-2020.pdf

predigt-4-osterwoche-der-wahre-weinstock.pdf

 gemeindebrief-24-april-2020.pdf

predigt-3.osterwoche.pdf

corona-splitter_0.pdf

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-690885.html

https://www.youtube.com/watch?v=wT85ACcfw1A

gemeindebrief-9-april-2020.pdf

predigt-zum-ostermorgen-2020.pdf

zukunftsperspektive-1-armen-tougu.pdf

Zukunftsperspektive 2

https://www.uni-bonn.de/neues/201ewir-brauchen-eine-metaphysische-pandemie201c 

 

Zukunftsperspektive 3

https://www.horx.com/48-die-welt-nach-corona

gemeindebrief-3.-april-2020.pdf

lieder-karwoche.pdf

predigt-zu-palmsonntag.pdf

harald-matthes_lagebericht-zu-covid-19-pdf-pdf-2.pdf

https://swprs.files.wordpress.com/2020/03/sucharit-bhakdi-letter-merkel.pdf