Dienstag 24 Aug. 19:31 Uhr
Sonstiges

Gemeindeversammlung

Renovierungen - Erreichtes und Geplantes

Wir wollen auf die Renovierung und deren Finanzierung zurück blicken. Doch auch ein Blick nach vorne soll geworfen werden, was als nächstes erneuert werden soll und wann. Die Toiletten sind ja schon im Gespräch, aber wir haben auch eine Spende für neue Stühle im Kirchenraum angeboten be­kom­men. Drei unterschiedliche Stühle stehen zum Probesitzen bereit. Auf der Gemeinde­ver­sammlung wollen wir unsere Erfahrungen austauschen und eine gemeinsame Entscheidung treffen.

Wir wollen aber auch zusammen auf unser Gemeindeleben insgesamt schauen. Wie kommen wir miteinander zurecht und welche Aufgaben sollten noch übernommen werden. Dann hoffen wir, dass in diesem Jahr der Martinsmarkt in der Johanna-Russ-Schule und der Adventsbasar in der Rudolf Steiner-Schule stattfinden kann. Wollen wir wieder einen Stand aufstellen und wer kann dafür etwas bereiten?

-