Die Christengemeinschaft in Siegen

Es ist viel geschehen in der "äußeren Erneuerung".

Unser "neuer " Kirchenraum

Kontakt

Melanchthonstr. 61
57074 Siegen
Deutschland

Liebe Gemeinde,

vom Gemeindekreis und vom Baukreis liegt nun ein weiterer Zwischenbericht über die Renovierungsmaßnahmen vor.

Wir haben die Fassade komplett seit August fertig. Ein schöner Farbtupfer im Stadtbild am Häusling, besonders gut zu sehen vom Oberen Schlo0. 

Die ehemalige Damentoilette ist zur Benutzung fertiggestellt. Die neuen Fenster haben leider Lieferzeiten, sodaß wir die Dusche noch nicht fertig einbauen konnten.

Die ehemalige Herrentoilette ist noch mal eine besondere Herausforderung, da wir leider mit Feuchtigkeit von außen zu tun haben. Aber Zu-, Abwasser und Elektrik sind fertig. 

Näheres finden/t Sie/Ihr im Bericht.

Gemeinde-Programm