Samstag 24 Juli 00:00 Uhr
Fest / Jahresfest, Tagung

Ausflug zum Begegnungsfest

in die Villa Novalis in Hirschberg

Seit Familie Schwab aus München nach Hirschberg in die Villa Novalis zog, gibt es dort neben dem kulturellen Wirken auch ein starkes Interesse nach dem Kultus der Christengemeinschaft.
Die ganze Region im weiteren Sinn scheint bewegt und interessant zu sein, jedoch schon immer ein wenig im Schatten des „Zonenrandes", sowohl im Osten, wie im Westen. Nun liegt sie mitten in Deutschland. Liegt sie auch in unser aller Bewusstsein?
Alle umliegenden Gemeinden sind eingeladen zu einem Kennenlern- und Begegnungsfest…

Flyer liegen demnächst in der Gemeine aus.

 

Der Link zur Website der Villa:

http://villa-novalis.de/

 

 

Plakat
-

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Jena

Gespräch
Sonntag, 5. September 2021 - 11:00

„Stunde der Aktualität“

Gespräch
Freitag, 10. September 2021 - 19:30

Wie geht es weiter?

Tagung
Donnerstag, 16. September 2021 - 00:00

War's das jetzt, oder kommt noch was?