Samstag 24 Juli 00:00 Uhr
Fest / Jahresfest, Tagung

Ausflug zum Begegnungsfest

in die Villa Novalis in Hirschberg

Seit Familie Schwab aus München nach Hirschberg in die Villa Novalis zog, gibt es dort neben dem kulturellen Wirken auch ein starkes Interesse nach dem Kultus der Christengemeinschaft.
Die ganze Region im weiteren Sinn scheint bewegt und interessant zu sein, jedoch schon immer ein wenig im Schatten des „Zonenrandes", sowohl im Osten, wie im Westen. Nun liegt sie mitten in Deutschland. Liegt sie auch in unser aller Bewusstsein?
Alle umliegenden Gemeinden sind eingeladen zu einem Kennenlern- und Begegnungsfest…

Flyer liegen demnächst in der Gemeine aus.

 

Der Link zur Website der Villa:

http://villa-novalis.de/

 

 

Plakat
-

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Jena

Vortrag
Freitag, 26. April 2024 - 19:30

Die Apokalypse in Wort und Bild verstehen

Gespräch, Vortrag
Freitag, 3. Mai 2024 - 19:30

Die Jenaer Bücherstube