Samstag 04 Sep 11:00 Uhr
Sonstiges

Putztag

Nun möchten wir Sie erneut für einen Putzeinsatz begeistern.

Während unserer Aktion im Frühjahr konnten wir manches schaffen, wie das Fenster- und Küchenschrankputzen im Gemeinderaum oder das gründliche Reinigen vom Eingangsbereich der Kapelle sowie der Sakristei. Dafür herzlichen Dank!
Einmal im Jahr sollten zum Beispiel auch alle Stühle und Bänke  in der Kapelle gesäubert werden, ebenso die Türen samt Rahmen; auch manche Spinnenweben sind zu entdecken. Dieses und noch anderes nehmen wir uns vor für den 4. September und hoffen auf Ihre Hilfe.

Wir freuen uns, wenn Sie Putzutensilien mitbringen.

Ein kleiner Imbiss ist wieder eingeplant.
 

-

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Kleinmachnow

Theater
Freitag, 26. April 2024 - 17:00

Beginn Theaterprojekt für Jugendliche

Ort: Gemeinderaum
Fest / Jahresfest
Sonntag, 28. April 2024 - 11:30

Gemeindefest für die Konfirmierten

Ort: Gemeinderaum
Sonstiges
Samstag, 4. Mai 2024 - 15:30

Samstagscafé

Ort: Gemeinderaum oder Garten