Die Christengemeinschaft
Hamburg-Mitte

Gemeinderat

Der Gemeinderat als Selbstverwaltung der Gemeinde trifft sich einmal monatlich, dienstags 14:15 Uhr in der Bibliothek des Gemeindehauses.

Mitglieder des Gemeinderates sind z.Zt. die Pfarrer, Thomas Nayda (Schatzmeister), Reinhard Kiesel, Michael Malert, Veronika Pilscheur, Torsten Trogisch (Gast)

Die Sitzungen sind öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.
Kontakt zum Gemeinderat über

Termine: Dienstags um 14:15 Uhr:
08. September 2026
13. Oktober 2026
10. November 206
15. Dezember 2026