Gemeindehaus Ende März 2020
Gespräch, Sonstiges

Jahresversammlung der Gemeinde

Anmeldung erforderlich über: gnorn.unggraunhre@puevfgratrzrvafpunsg.betgro.tfahcsniemegnetsirhc@reuahnettah.aebat  

Wir haben uns im Gemeinderat dazu entschieden, die Jahresversammlung in diesem Jahr nicht wie gewohnt auf einen Abend unter der Woche zu legen, da im vergangenen Jahr die Teilnehmerzahl äußerst gering war. Diesmal wollen wir die Versammlung zum Anlass nehmen, einen festlichen Gemeindesonntag zu gestalten und nach der Weihehandlung und der Sonntagshandlung für die Kinder gemeinsam über den Dachausbau sprechen, hoffentlich in großer geselliger Runde zu Mittag essen und dann auf die erfreulichen Zahlen des vergangenen Jahres blicken. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen!

Ein anderer Entschluss, der sich auf die Gemeinschaft gründet, ist der Ausbau des Gemeindehauses. Nachdem bei einem ersten Gemeindeforum das Projekt vorgestellt wurde, wollen wir bei unserer Jahresversammlung darüber abstimmen, ob wir – neben der nötigen Dachsanierung – auch den Ausbau des Daches in eine Wohnung und die Verlegung der Gemeinderäume vom Keller in das erste Obergeschoss in die Wege leiten wollen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Hamburg-Harburg

Gottesdienst

Die Menschenweihehandlung am Pfingstsonntag

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg
Fest / Jahresfest, Kinder

Pfingstfest für Kinder und Erwachsene

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg
Gottesdienst

Die Menschenweihehandlung am Pfingstmontag

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg