Freitag 02 Sep 15:00 Uhr
Eingangsbereich von der Heimfelder Straße aus gesehen
Sonstiges

Michaeli-Wandbehang

Nähen mit Deborah V. Schütze am 2., 9., 16. und 23. September um 9:30 Uhr (15:00 Uhr)

Ich habe Stoffreste und würde gerne in Gemeinschaft mit Menschen, die das auch wollen, per Hand einen Michael-Wandbehang nähen, an dem alle mitgestalten und Ideen einbringen können. Das Ganze darf nach und nach wachsen und genau so lange brauchen, wie es braucht… Michael-Lieder würde ich gern dabei singen! Ich stelle fest, ich kenne die “neuen“ nicht und vermisse die alten, herrlichen Michaels-Lieder. Vielleicht kämen mehr Stoffreste dazu? Und Hände? Das fertige Produkt könnte man auch verschenken… Jedenfalls dachte ich bei mir, dabei könnte man auch die neuen Lieder lernen. Mit Glück ist jemand mit dabei der/die wirklich gut nähen kann… Wer Nähzeug mitbringen möchte, sehr gerne. Es kann aber jede ganz ohne kommen, da ich das Material bereitstelle. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Lassen wir uns überraschen, ob aus vieler Hände nähen, ein “Gemeinschafts-Sankt-Michael-Wandbehang“ entstehen wird?

Alle 7 Tage, ab dem 02.09.2022, 4 Mal
Ort: Die Christengemeinschaft in Hamburg-Harburg

Weitere Veranstaltungen der Gemeinde in Hamburg-Harburg

Fest / Jahresfest
Sonntag, 9. Oktober 2022 - 11:30

Michaeli-Fest

Ort: Die Christengemeinschaft Hamburg-Harburg
Kinder, Sonstiges
Sonntag, 16. Oktober 2022 - 10:00

Sonntagswerkstatt

Ort: Die Christengemeinschaft in Hamburg-Harburg
Vortrag
Donnerstag, 27. Oktober 2022 - 20:00

Eine Kultur der Selbstlosigkeit als michaelische Zielsetzung

Ort: Die Christengemeinschaft HH-Harburg